Über uns

Einen zuverlässigen Handwerksbetrieb bei der Hand zu haben, bei dem Qualität und Service stimmen, kann mitunter Gold wert sein. Seit über 65 Jahren schon hat sich die

Firma Bauer Dachdecker & Flaschner GmbH in vielfältigen Arbeiten am Bau, bei der Sanierung und Instandhaltung bestehender Einrichtungen bestens bewährt.

 

Als erfahrenes Handwerksunternehmen mit ausgezeichneten Kontakten bieten wir unseren Kunden heute auch einen Komplettservice für Ausbau-, Sanierungs-, und Reparaturarbeiten, der dem Kunden kurze Wege und erhebliche Entlastung bietet. Die gesamte Terminabsprache mit den verschiedenen Handwerkern und die Qualitätskontrolle wird zentral von uns für den Kunden abgewickelt, der sich nur noch bei der Abnahme und der qualitativ einwandfreien Gesamtausführung zu überzeugen braucht.

Ausgeführt werden bei Wunsch und Bedarf sämtliche Dacharbeiten, Blecharbeiten, Kaminarbeiten, Balkon- und Terrassensanierungen, Zimmermannsarbeiten, Maler- und Gipserarbeiten, Schlosserarbeiten sowie Hof- und Garageneinfahrten u.v.m.

Das moderne Handwerk ist für alle Wünsche des Kunden offen.

 

Ein besonders wichtiges Aufgabenfeld ist die Beratung des Kunden, der sich darauf verlassen können muss, dass er sowohl fachlich als auch im Hinblick auf die Kosten gut beraten ist.

 

Unsere Mitarbeiter bilden wir hierfür ständig weiter.

 

In Notfällen wie z.B. Sturm und Unwetter steht ein Reparaturschnelldienst bereit. Das familiäre Betriebsklima, das sich bis heute bestens bewährt hat, soll auch die Zukunft unserer Firma prägen, denn nur in einem überschaubaren Betrieb lässt es sich realisieren, dass auch der Firmeninhaber auf den Baustellen präsent und kompetenter Ansprechpartner für die Kunden ist

 

Urkunde

Betriebsgelände und Werkstätten

Loading...

© Bauer Dachdecker & Flaschner GmbH


Tel : 0711 / 42 43 01

Fax : 0711 / 420 27 47

info@bauerstuttgart.de

 

Impressum

Datenschutz